Direkt zu den Inhalten springen

Der SoVD, Ortsverband Rülzheim fährt am Samstag, den 04. Mai 2024 nach zur saarländischen Landeshauptstadt Saarbrücken.

Abfahrt:    8:20 Uhr am Rathaus Rülzheim

8:40 Uhr an der SoVD-Garage in der Bahnhofstraße.

Von dort aus geht es über die A61 und A6 Richtung Saarbrücken und werden an einem schönen Haltepunkt

frühstücken.

Danach geht es weiter nach und durch Saarbrücken mit einer SoVD internen Stadtrundfahrt zum Johanner-Markt.

Von dort aus gibt es viele Möglichkeiten, die freie Zeit zu gestalten.

Der Reisepreis beträgt 30,00 € für Mitglieder und 40,00 € für Nichtmitglieder.

Anmeldung bitte bis zum 25. April 2024 durch Überweisung des Reisepreises an den SoVD Rülzheim mit der

IBAN: DE79 5485 1440 0024 0012 57 und dem Vermerk: Ausflug Saarbrücken und die Namen der teilnehmenden

Personen. Der Überweisungsbeleg gilt gleichzeitig als Anmeldung.

Alternativ können Sie sich auch bei Frau Herta Weber, Hintere Grabengasse 4 in Rülzheim, Tel. 07272-8875 unter

gleichzeitiger Entrichtung des Reisepreises anmelden.

Das gesamte Tagesprogramm finden Sie unter www.sovd-ruelzheim.de. oder kann auch zugesandt werden.

Bei Nichtteilnahme wird dieser nur zurückerstattet, wenn sich eine Ersatzperson findet.

Der SoVD, Ortsverband Rülzheim freut sich auf ihre Teilnahme.